Close

hero_image_who_should@x2

Moringa ist gut für alle

ME Moringa bietet eine große menge an bioverfügbaren nährstoffen, die es zu einem perfekten nährstoff-superfood macht, von vorteil für jeden!

Fast die hälfte aller todesfälle bei kindern unter fünf jahren ist auf unterernährung zurückzuführen. Dies entspricht dem unnötigen verlust von etwa 3 millionen jungen leben pro jahr. Alle 3,6 sekunden stirbt eine person an hunger. Normalerweise ist es ein kind unter 5 jahren. (Unicef ​​Juni 2017)

Ernährungsunsicherheit, mangelnder zugang zu medizinischer versorgung, soziokulturelle und ökonomische klassen spielen eine wichtige rolle bei der erklärung der häufigkeit von unterernährung. Moringa kann die lösung sein, um zur bekämpfung von unterernährung und einer vielzahl von krankheiten beizutragen. Seine nährstoffe dichten blätter sind reich an protein, mineralien wie: calcium, magnesium, kalium, kupfer, eisen, mangan.

Es ist auch eine quelle für vitamine wie A, B, C, D und K und die 8 essentiellen aminosäuren.
Unter diesen tragen calcium und vitamin D zu normalem wachstum und entwicklung von knochen bei kindern bei.

Die kraftvollen nährstoffe in Moringa können unseren körper in jedem alter energetisieren und revitalisieren. Seine enormen mengen an vitaminen und spurenelementen (kupfer, zink …) verjüngen die zellen, stimulieren die kollagenbildung der haut und die reparatur des gewebes und fungieren als jungbrunnen.

 

 

Tun gut

Children

Kinder

Fast die hälfte aller todesfälle bei kindern unter fünf jahren ist auf unterernährung zurückzuführen. Dies entspricht dem unnötigen verlust von etwa 3 millionen jungen leben pro jahr. Alle 3,6 sekunden stirbt eine person an hunger. Normalerweise ist es ein kind unter 5 jahren. (Unicef ​​Juni 2017)
Nahrungsmittelunsicherheit mangelnder zugang zu medizinischer versorgung, soziokultureller und wirtschaftlicher klasse, all dies spielt eine wichtige rolle bei der erklärung der prävalenz von unterernährung. Moringa kann zur bekämpfung von unterernährung und einer vielzahl von krankheiten beitragen. Seine nährstoffe dichten blätter sind reich an protein, mineralien wie: kalzium, magnesium, kalium, kupfer, eisen, mangan.
Es ist auch eine quelle von vitaminen, A, B, C, D und K und die 8 essentiellen aminosäuren kann dazu beitragen, ein gutes wachstum bei kindern zu fördern. Insbesondere trägt vitamin D zur normalen funktion des immunsystems bei kindern bei.

Adults

Erwachsene

Die kraftvollen nährstoffe in Moringa können helfen, unseren körper in jedem alter zu energetisieren und zu revitalisieren, und zwar aufgrund ihrer riesigen mengen an vitaminen und spurenelementen wie kupfer und zink, die zum schutz der zellen vor oxidativem stress beitragen. Zink trägt auch zur erhaltung des normalen sehvermögens einschließlich haut, haare und nägel bei.

Athletes

Sportler

Moringa ist eine erstaunliche quelle für protein, kalium, kalzium, zink und vitamin D und C. Kalium kalzium und vitamin D tragen zur normalen muskelfunktion bei. Zink und wieder vitamin D unterstützen die normale funktion des immunsystems und sind somit eine gute hilfe bei körperlicher belastung. Vitamin C behält auch während und nach intensivem körperlichem ausbildung die normale funktion des immunsystems bei. "

Sick

Krank

Die fülle nährstoffe wie vitamine und mineralien in moringa blätter sind einzigartig in der natürlichen heilung. Es wurde bereits in der ayurvedischen medizin als starke heilpflanze eingesetzt, die mehr als 300 krankheiten behandeln kann. Moringa ist ein natürlicher energiebooster, stärkt das immunsystem und bringt den körper wieder ins gleichgewicht.

Elderly

Alten

Die revitalisierenden eigenschaften und antioxidantien von moringa, die ein wahres elixier für die verjüngung sein können, sowie die kombination seiner vitamine A, B, C, E und zink, können die zellen vor oxidation vor den schädlichen auswirkungen freier radikale schützen.

Moringa kann jeden tag die menge an vitaminen und mineralstoffen erhöhen, die der körper täglich benötigt, um gesund und fit zu bleiben.

Pregnant

Schwanger

Moringa blätter sind angereichert mit mehr als 90 nährstoffen wie kalzium, eisen, vitamin A und B, proteinen, kalium ... daher ist es auch ein gesundes nahrungsmittel für schwangere frauen.
Ein ausgewogener lebensstil, der körperliche und geistige fitness beinhaltet, a gesunde ernährung mit frischem essen und ausreichend schlaf tragen alle positiv zu Ihrem allgemeinen wohlbefinden und glück bei.


Finde die magischen effekte von moringa auf dich heraus!

Moringa nährwert

Moringa minerals

HINWEIS

  • Ca - Kalzium
  • K - Kalium
  • Cu - Kupfer
  • S - Schwefel
  • Zn - Zink
  • Cr - Chrom
  • B - Bor
  • Mg - Magnesium
  • P - Phosphor
  • Fe - Iron
  • Na - Natrium
  • As - Arsen
  • Mn - Mangan
  • Se - Selen
  • A - Vitamin A
  • B1 - Vitamin B1
  • B2 - Vitamin B2
  • B3 - Vitamin B3
  • C - Vitamin C
  • E - Vitamin E
  • K1 - Vitamin K1

Mach ME & moringa berühmt

Lasst uns die welt zu einem glücklicheren und gesünderen ort machen!
Wenn sie mögen, was wir tun und wie wir es tun!
Bitte begleiten sie uns in unserer mission.


Botschafter

Wenn sie in ihrem blog oder in ihren sozialen medien über unsere produkte schreiben möchten. Bitte klicken sie hier:


Werden sie ein ME Botschafter

Einzelhandel und Geschäft

Wenn sie unsere produkte vertreiben und verkaufen möchten.
Bitte klicken sie hier:


Werde ein ME Einzelhändler

Tritt dem kreis bei

Erhalten sie gesunde rezepte, sonderangebote und mehr

Close

hero_image_who_should@x2

Moringa is good for everyone

ME moringa provides huge amount of bioavailable nutrients that make it a perfect nutritional superfood, beneficial for everyone!

Nearly half of all deaths in children under 5 are attributable to undernutrition. This translates into the unnecessary loss of about 3 million young lives a year. Every 3.6 seconds one person dies of starvation. Usually it is a child under the age of 5. (Unicef June 2017)

Food insecurity, lack of access to healthcare, social cultural and economic class, all play a major role in explaining the prevalence of under-nutrition. Moringa can be the solution to contribute to combatting under-nutrition and a variety of illnesses. Its nutrients dense leaves are high in protein, minerals like: calcium, magnesium, potassium, copper, iron, manganese.

It’s also a source of vitamins such as A, B, C, D and K and the 8 essentials amino acids.
Among these calcium and vitamin D contribute to normal growth and development of bone in children.

The powerful nutrients in Moringa can help energize and revitalize our bodies at any age. Its huge amounts of vitamins and trace elements (copper, zinc…) rejuvenate the cells, stimulate the skin collagen formation and tissue repair, acting as a fountain of youth.

 

 

Doing good

Children

Children

Nearly half of all deaths in children under 5 are attributable to under-nutrition. This translates into the unnecessary loss of about 3 million young lives a year. Every 3.6 seconds one person dies of starvation. Usually it is a child under the age of 5. (Unicef June 2017)
Food insecurity lack of access to health care, social cultural and economic class, all pay a major role in explaining the prevalence of under-nutrition. Moringa can contribute to combating under-nutrition and a variety of illnesses. Its nutrients dense leaves are high in protein, minerals like: calcium, magnesium, potassium,copper, iron, manganese.
It’s also a source of vitamins, A, B, C,D and K and the 8 essentials amino acids can contribute to promote a good growth in children. In particular Vitamin D contributes to the normal function of the immune system in children.

Adults

Adults

The powerful nutrients in Moringa can help energize and revitalize our bodies at any age dueto their huge amounts of vitamins and trace elements such as copper and zinc contributing to the protection of cells from oxidative stress. Zinc also contributes to the maintenance of normal vision including skin, hair and nails.

Athletes

Athletes

Moringa is an amazing source of protein, potassium, Calcium, zinc and vitamin D and C.
Potassium Calcium and vitamin D contribute to normal muscle function. Zinc and again vitamin D supports the normal function of the immune system and is thus a good aid in view to physical strain. Vitamin C also maintains the normal function of the immune system during and after intense physical exercise.”

Sick

Sick

The abundance nutrients like vitamins and minerals in moringa leaves are unique in natural healing. It was already used in the Ayurvedic medicine as a powerful medicinal plant, able to treat more than 300 illnesses. Moringa is a natural energy booster, it strengthens the immune system and brings the body back into balance.

Elderly

Elderly

The revitalizing properties and antioxidants of moringa, which can be a true elixir for rejuvenation, plus the combination of its vitamins being A,B,C,E and zinc, can protect cells from oxidation against the destructive effects of free radicals.

Moringa intake everyday can easily boost the number of vitamins and minerals that the body need per day to stay healthy and fit.

Pregnant

Pregnant

Moringa leaves are enriched with more than 90 nutrients like calcium, iron, vitamins A andB, proteins, potassium... therefore it’s also a one wholesome food for pregnant women.
A balanced lifestyle that includes physical and mental fitness, a healthy diet of fresh food, and sufficient sleep all contribute positively to your overall well-being and happiness.


Find out the magic effects of moringa on you!

Moringa nutritional value

Moringa minerals

NOTE

  • Ca - Calcium
  • K - Potassium
  • Cu - Copper
  • S - Sulphur
  • Zn - Zinc
  • Cr - Chromium
  • B - Boron
  • Mg - Magnesium
  • P - Phosphorus
  • Fe - Iron
  • Na - Sodium
  • As - Arsenic
  • Mn - Manganese
  • Se - Selenium
  • A - Vitamin A
  • B1 - Vitamin B1
  • B2 - Vitamin B2
  • B3 - Vitamin B3
  • C - Vitamin C
  • E - Vitamin E
  • K1 - Vitamin K1

Make ME & moringa famous

Let’s make the world a happier and healthier place!
If you like what we do and how we do it!
Please join us in our mission.


Ambassador

If you like to write about our products in your blog or on your social media. Please click here:


Become a ME Ambassador

Retail and Business

If you like to distribute and sell our products.
Please click here:


Become a ME Retailer

Join the circle

Get healthy recipes, special offers and more